Über uns

Zwischen Mainburg und Geisenfeld in der Hallertau befindet sich meine Bäckerei. Vor fast 20 Jahren habe ich mit meiner Frau den Traum der Selbstständigkeit wahr gemacht

Gutes Essen macht glücklich
backen für andere auch.

Die Energie und Freude des tollen Berufes an meine Kunden über meine Backwaren weiter zu geben ist mein Bestreben. Durch handwerkliches Geschick und traditionelle Handwerkskunst verleiht man dem Gebäck eine Seele und wird somit einzigartig.

Bei der Handarbeit ist das Gefühl des Bäckers entscheidend, was wiederum nicht jeden Tag gleich ist, so entstehen Unregelmäßigkeiten das uns vom industriellen Backen unterscheidet.

Unsere Backstube

Ist unser zweites Zuhause. Auch beste Handarbeit braucht gute Werkzeuge und einen modernen Backofen, nur so gelingt etwas das es nur beim traditionellen Bäcker gibt!


Entdecken Sie unsere Welt

Wir schätzen echte Handarbeit!
Keine Fertigware die immer gleich aussieht - Alle unsere Backwaren sind Unikate und einzeln produziert.Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment und unsere Spezialität die PKU Waren!



Diese Webseite verwendet Cookies, diese speichern bestimmte Daten der Nutzer und sind relevant für den Betrieb der Seite.